Digitalisierung - Der Vorsatz fürs neue Jahr

Der erste Vorsatz fürs neue Jahr - die Digitalisierung 
Dank der tollen Unterstützung von appointmed - die unkomplizierte Praxissoftware ist dies nun erfolgt.

Durch die Zusammenarbeit und das großartige Entgegenkommen der Firma appointmed GmbH konnten wir die Verwaltung in unseren Beratungsstellen umstellen und arbeiten ab sofort digital. Von nun an erfolgen die Terminierungen und die Dokumentationen komplett digital in der „appointmed Software“. 

Dies stellt für uns eine wahrliche Arbeitserleichterung dar. Durch diese Ersparnis können wir erfreulicherweise die Anliegen der Kinder, Jugendlichen und Familien schneller bearbeiten. 

Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team der appointmed GmbH! Ohne Eure Unterstützung hätten wir die Digitalisierung bei weitem noch nicht so erfolgreich starten können. 

Hier könnt Ihr Euch über die Firma und die Software informieren:

appointmed - die unkomplizierte Praxissoftware